Im Sommer

Diese drei Polaroids entstanden im Sommer 2010.

Fotografie // /

Polaroid SX-70
Artistic Z

 

Einen Kommentar schreiben

Name *
eMail-Adresse *
Website

  • Florian Schulz

    Ui, ich habe noch die ersten Filme, die es gab. Mittlerweile wird es ja schon richtig bunt :) Fein!

  • Chris

    @Florian: Bunt = Extrem grün/gelb. Andere Farben sind mit meinen Filmen bei normalen Licht (fast) unmöglich. Aber ich hab’ tatsächlich auch mal was rotes rausgekriegt, als ich bei Rotlicht fotografiert habe. :D

  • Florian Schulz

    Woah ich komme zurück auf die Seite und das Formular ist bereits ausgefüllt! Der Kontrast der Schrift könnte allerdings stärker sein. Zu den Fotos: schon ein Unterschied zu dem Film, den ich hatte: http://www.flickr.com/photos/fl0urish/5301284990/

  • Chris

    Da haben die Cookies wohl ganze Arbeit geleistet.

    Kontrast – pff … Wer braucht schon sowas?!

    Lila ist doch auch was. Finde ich fast schöner als mein Grün-Gelb-Geplänkel.