Ein Querschnitt

Diese Arbeit stellt einen Querschnitt meines ersten Studienabschnitts an der FH Potsdam dar und ist zudem Teil meiner Zwischenprüfung gewesen (2010).

Print // /

Sie besteht aus sieben einzelnen Kapiteln sowie einem Vorwort und einem Impressum, die in einem Schuber gesammelt sind.

Papier: Munken Lynx, 80g/m²
Maße: Etwa 200 × 150 Millimeter
Seitenanzahl: Um die 140
Selbst gedruckt und mit Nadel und Faden zusammengebunden

 

Einen Kommentar schreiben

Name *
eMail-Adresse *
Website

  • Michaela

    Total schön :) Was hast du darauf bekommen? Finde die Bindung auch toll :)

  • Maja

    Das ist echt faszinierend. Und wie gesagt, deine Arbeit hat einfach Widererkennungswert. Vor allem mag ich, wie deine Arbeiten zwar schlicht aber überhaupt nicht langweilig aussehen.

  • Chris

    @Micha: Danke! Ich habe eine einskommanull dafür bekommen. Aber pssst… :D
    @Maja: Dankeschön!

  • Jennifer

    Du bist so krass (Positiv gemeint XD)

  • laura

    super tolle sachen. würde mich freuen wenn du noch mehr von deinen kalligraphie arbeiten austellen könntest : )

  • Alina

    wow.

  • Anuschka Jankowski

    Ich hab eine Zeit lang in der Medienbranche gearbeitet und muss sagen es gibt so viele Leute die stumpfen Mist fabrizieren.
    Aber an deinem Portfolio sieht man einfach das du großes Talent hast, mach weiter so!