TypoBasis B

Diese Dokumentation entstand im Rahmen des Kurses TypoBasis B im Sommersemester 2009 an der FH Potsdam unter der Leitung von Judith Schalansky.

Print // /

Sie beinhaltet die im Kurs bearbeiteten Themen und Aufgaben und fasst diese als Buch zusammen.

Papier: Munken Pure, 80g/m²
Maße: Etwa 190 × 140 Millimeter
Seitenanzahl: Um die 100
Selbst gedruckt und mit Nadel und Faden zusammengebunden

 

Einen Kommentar schreiben

Name *
eMail-Adresse *
Website

  • Maja

    Das sieht sehr schön aus! Und irgendwie erkennt man in deinen Arbeiten immer deinen Stil :)

  • Leila

    Das ist ja hübsch. Wirklich sehr schön und genau dein Stil. Bleib dem auf jedenfall treu, denn es sieht hübsch aus, ist nicht überladen und ganz eindeutig du. So viel wie ich eben von dir weiß. Ist ja nicht viel, aber wenn ich das jetzt wo anders gesehen hätte, dann hätte ich gesagt “das ist von dieser chris. Ja dieser, nicht diesem!”

  • Chris

    @Maja: Dankeschön! Das war auch mit ein Kurs, der mir am meisten Spaß gemacht hat.

    @Leila: Dankeschön auch an dich!

  • ashyda

    Ich würd liebend gern mal durchblättern. *seufz*

  • Beth

    Wow… das sieht klasse aus! ich schließe mich den anderen an… ich würde es auch gerne mal anschaun ^^ es ist wunderschön *.*

  • Jennifer

    Wie cool ist das denn bitte?
    Suppersupper toll.

  • laura

    sehr schön gemacht. jetzt freu ich mich richtig auf das typographie semester während meines studiums :)

  • Shanee

    Das würde ich mir gerne mal in echt ansehen. :) Sieht sehr sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Shanee

  • Verena

    das sieht wirklich richtig schön und professionell aus. :) Was Design, Typographie etc angeht, kenne ich mich zwar absolut gar nicht aus, aber ist immer schön anzusehen sowas. :)

  • Mia

    ich hoffe die frage ist nicht doof gestellt aber sie ist durchaus ernst gemeint:
    Was macht man damit?

    sieht jedenfalls gut aus!

  • Ywi

    Wow das sieht wirklich echt super aus und dein Stil ist unverkennbar :)
    Braucht man denn bestimmte Werkzeuge, um sowas selbst zu drucken und zu binden? Das sieht so professionell aus wie aus der Druckerei :)
    Liebe Grüße

  • buntmagierin

    Verkaufst du sowas auch?

  • Tassy

    wow)